Über Mich

Good vibes only.

Moin moin, ich freue mich, Dich kennenzulernen !

Ich bin Sarah, 28 Jahre alt und sicherlich das, was
man als echten Freigeist bezeichnen würde.

Meine Leidenschaft

Ich habe es schon immer geliebt, Bilder zu kreieren – egal, in welcher Form. Mein Umfeld erkannte mein Talent ebenfalls früh und ich war Immer „die mit der Kamera in der Hand“. So manifestierte sich der Wunsch in mir, meine Leidenschaft auch im beruflichen Alltag zu leben.  

Nicht „nur“ als Mediengestalterin, sondern als Fotografin, die ihre Bilder mit Hilfe von Bildbearbeitung zu echten Meisterwerken werden lässt. 

Mein Werdegang

Ich bin kreativ, optimistisch, emotional und habe meine Leidenschaft für das Fotografieren zum Beruf gemacht. Bereits während meiner Agenturlaufbahn als Mediengestalterin habe ich mich früh auf den Bereich der Bildbearbeitung konzentriert.

So bin ich – sowohl während meiner beruflichen Laufbahn als auch im Privatleben – immer wieder in Kontakt mit der Fotografie gekommen. 

Schließlich, im Jahre 2018, machte ich mich als Fotografin selbstständig. Dieser Schritt war das Ergebnis eines längeren Prozesses. 

Dein Mehrwert

Was unterscheidet mich von anderen Fotografinnen?
Meine individuelle und ausführliche Kundenberatung, mein „Blick über den Tellerrand“ und meine Liebe zu Bildern, die das echte Leben darstellen. Keine Feier, kein Paar und keine Persönlichkeit gleicht der/ dem anderen.
Dementsprechend sollte sich auch eine Fotografin ihren Aufgaben mit Leidenschaft, Hingabe und Kompetenz widmen. 
Und genau das erwartet Dich bei mir!

Was mir als Fotografin wichtig ist

Vertrauen

Kreativität

Emotionen

Kommunikation

Ich glaube, dass ich Dir nun einen ersten Überblick
über mich und meine Leistungen geben konnte.

Du möchtest mehr wissen?

Kein Problem – ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!