Fotografie & Grafikdesign
Das visuelle Statement für Deine Personal Brand
Was haben Business Owner und Vögel gemeinsam?
Beide müssen sich mit smarter Performance und ausdrucksstarker Erscheinung auf einem umkämpften Markt durchsetzen, um Interessent*innen für sich zu gewinnen.
Der erste Eindruck zählt – dabei geht es nicht um das rein Äußerliche, sondern um das stimmige Gesamtpaket.
Die visuellen Kernelemente für Deinen starken Markenauftritt
Brand Design
Das Corporate Design ist das Gesicht deiner Marke und beinhaltet ein aussagekräftiges Logo in unterschiedlichen Varianten, ein Schriften- und Farbkonzept und ein ausführliches Markenhandbuch.
Business Fotografie
Mithilfe authentischer Personal Branding Fotos setzen wir eine aussagekräftige und facettenreiche Bildwelt für Dich um, die eine vertraute Verbindung zu Deinem Zielkunden herstellt.
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DIY war gestern – ab heute kannst du mit meiner Hilfe einen überzeugenden Businessauftritt kreieren.
Begeisterte Klient*innen
Barbara Bardos
Das Corporate Design ist das Gesicht deiner Marke und beinhaltet ein aussagekräftiges Logo in unterschiedlichen Varianten, ein Schriften- und Farbkonzept und ein ausführliches Markenhandbuch.
Sönke Mohrbach
Mithilfe authentischer Personal Branding Fotos setzen wir eine aussagekräftige und facettenreiche Bildwelt für Dich um, die eine vertraute Verbindung zu Deinem Zielkunden herstellt.
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Hi, ich bin Sarah
Deine Medienmöwe aus Hamburg.
Wenn du möchtest, sitze ich die nächsten Monate auf deiner Schulter und unterstütze dich.
Klient*in bei mir zu sein, bedeutet Teamwork.
Ich nehme mir Zeit für Dich, damit wir gemeinsam dazu beitragen, dass die Ergebnisse Deinen Erwartungen entsprechen.
Jedes Projekt wird von mir mit Kreativität, Begeisterung, Fairness und Verbindlichkeit umgesetzt, während nebenher eine frische Marketing-Brise weht.
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Wie würdest du den Stil deiner Arbeit beschreiben?Egal, ob es um den Bereich Design oder Fotografie geht: Die Ergebnisse strahlen Lebendigkeit, Nahbarkeit und Kompetenz aus. Gerne passe ich meinen Stil an die Bedürfnisse meiner Klient*innen an, wobei meine Handschrift nie vollständig verloren geht. Optisch gesehen sind meine Designs überwiegend illustrativ, ausgewogen und eher clean, während die Fotos überwiegend warm, kontrastreich und dynamisch aussehen.
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Mit welchen Tools arbeitest Du am meisten?Am häufigsten nutze ich die Software von Adobe für professionelle Ergebnisse: Adobe Lightroom und Photoshop für die Nachbearbeitung deiner Fotos Adobe inDesign für die Gestaltung von Printmedien Adobe illustrator für die Realisierung deines neuen Logo Designs Ansonsten arbeite ich gerne mit Canva, z.B. um ansprechende Social Media Postingvorlagen auf Basis deines Corporate Designs zu gestalten.
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Was für Projekte bereiten Dir besonders viel Freude?Ich liebe es, wenn Klient*innen mir ihren gesamten Markenauftritt anvertrauen und ich die Entstehung deren Marke von A bis Z aufbauen darf. So kann ich alle Elemente (Logo bzw. Corporate Design, Fotos, Printmedien, Postingvorlagen) entlang eines roten Fadens gestalten und man lernt einander mit der Zeit richtig gut kennen. Aufgrund des roten Fadens im Markenauftritt ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass das Endergebnis zu 100% stimmig ist und somit von der Zielgruppe als vertrauenswürdig wahrgenommen wird, was die Erfolgsquote erhöht. Der Erfolg meiner Klient*innen bereitet mir grundsätzlich am meisten Freude, weil es mir viel bedeutet, dass die Investition in meine Leistungen einen hohen Return on Investment erreicht und ihr Traum vom eigenen Business Realität wird. Ganz besonders begeistert mich die Zusammenarbeit mit Menschen, bei denen ich spüre, wie sehr sie für ihren Traum brennen und die unglaublich viel Motivation und Elan in die Zusammenarbeit investieren.