Sarah_Glathe_Portrait--001.jpg

HEY!

Wie schön, dass Du hergefunden hast.

Ich bin Sarah, 30 Jahre alt und fühle mich im schönen Hamburg daheim.

Meine Kindheit und Jugend habe ich in Henstedt-Ulzburg verbracht – nicht weit von hier, denn hier im Norden Deutschlands fühle ich mich einfach pudelwohl.

 

Seit meiner Kindheit bin ich von schönen Bildern fasziniert, weshalb ich früh damit angefangen habe, selbst Bilder zu malen. Als ich schließlich die digitalen Möglichkeiten der Foto-Effekte für mich entdeckte, wurde klar, dass ich mich davon nicht mehr trennen werde.

Nach meinem Abitur startete ich meine Ausbildung zur Mediengestalterin, welche mir die große, spannende Welt der Medien eröffnete. Bereits in Zeiten der Ausbildung bestätigte sich, welche Bereiche mir besonders gut liegen: Fotografie, Bildbearbeitung und Logogestaltung.

In den anschließenden Berufsjahren festigte sich die Freude daran. Umso stärker wurde mein Wunsch, mit meinem Können etwas wertvolles für andere Menschen zu bewirken, anstatt ein kleines Zahnrad in der Welt der Werbeagenturen zu sein.

2018 Fasste ich daher den Mut, mich mit zwei Zielen selbstständig zu machen:

Portfolio_Hochzeiten88

6 Fakten über mich

Jenny-und-Lenny-46.jpg

Natürliche

ROMANTIKERIN

Einem Fotoshooting mit mir sind keine Grenzen gesetzt. Wir werden gemeinsam kreativ und

haben eine tolle Zeit miteinander.

Jeder hat einen persönlichen Lieblingsort. Selbstverständlich kann das Shooting auch an Eurer Wunsch-Location Stattfinden.
Ihr möchtet neue Orte erkunden?

Inga-und-Marcus-342.jpg

Stimmungsvolle

KAFFEELIEBHABERIN

Zunächst möchte ich Euch persönlich kennenlernen, um alles über Euch sowie Eure Wünsche zu erfahren. So kann ich ein maß-geschneidertes Angebot zaubern.
 

Fynn-035.jpg

Verspielte

POPCORN

Die Gründung einer Familie ist ein spannender Lebensabschnitt. 

Ich bin für Euch zur Stelle, wenn es darum geht, wichtige Meilensteine fotografisch

festzuhalten.

Jenny-und-Lenny-46.jpg

Natürliche

HARMONIEBEDÜRFTIG

Einem Fotoshooting mit mir sind keine Grenzen gesetzt. Wir werden gemeinsam kreativ und

haben eine tolle Zeit miteinander.

Jeder hat einen persönlichen Lieblingsort. Selbstverständlich kann das Shooting auch an Eurer Wunsch-Location Stattfinden.
Ihr möchtet neue Orte erkunden?

Inga-und-Marcus-342.jpg

Stimmungsvolle

TIERLIEB

Zunächst möchte ich Euch persönlich kennenlernen, um alles über Euch sowie Eure Wünsche zu erfahren. So kann ich ein maß-geschneidertes Angebot zaubern.
 

Fynn-035.jpg

Privat bin ich ziemlich

CHAOTISCH

Die Gründung einer Familie ist ein spannender Lebensabschnitt. 

Ich bin für Euch zur Stelle, wenn es darum geht, wichtige Meilensteine fotografisch

festzuhalten.

EMOTIONALES STORYTELLING

Mit Freude aufgenommen & mit Liebe verpackt

Eure Geschichte ist einzigartig.

Genauso werden auch die Bilder sein, die entstehen, wenn ich Euch fotografiere. Das Angebot, die Durchführung des Fotoshootings, der Bildbearbeitungs-Stil bis hin zur fertigen Momentesammlung – alles wird individuell an Eure Wünsche angepasst.

Das Ergebnis: Ein einmaliges Erlebnis, welches Euch dank emotionaler Fotografie für immer in wertvoller Erinnerung bleibt und Euch überall hin begleitet.

Wenn Ihr mit hochwertigen Fotos Euren wertvollsten Momenten besondere Wertschätzung schenken möchtet, dann klickt einfach auf "Ja, ich will!", und nehmt Kontakt mit mir auf.

Sarah_Glathe_Portrait-002.jpg

Du brauchst weitere Eindrücke?
Das sagen Kunden über mich:

Portfolio_Hochzeiten95

CARO & RENÉ | HOCHZEITSFOTOS

"Wir hatten einen wundervollen Tag, den Sarah von morgens bis abends fotografisch begleitet hat. Sie strahlte den ganzen Tag, keine Spur von Anstrengung bei ziemlich warmen Wetter und vielen Wünschen meinerseits. Sie gab professionelle Anweisungen und fand schöne Ideen, um so viele Bilder wie möglich auf besondere Art und Weise festzuhalten. Wir einigten uns vorher darauf, dass die Fotos so „ungezwungen“ und frei wie möglich sind und genau das hat sie auch geschafft - wir haben jetzt so viele tolle fotografische Erinnerungen, in denen die Emotionen des Tages toll zur Geltung kommen. Die Kommunikation mit Sarah war sowohl vorab als auch an unserem Tag unkompliziert und freundlich und ihre Anwesenheit war einfach schön :) "